Zum Hauptinhalt
Sie sind als Gast angemeldet (
Login
)
Ständige Bewegung der Figur durch Wiederholung
Startseite
Kurse
Digitale Grundbildung
Scratch: Übung 3
Ständige Bewegung der Figur durch Wiederholung
Abschnittsübersicht
◄
Eine weitere Figur setzen
►
Punktezähler (Score) einbauen
Aktivität Stelle für die Bewegung des Tintenfisches diese Sc... auswählen
Stelle für die Bewegung des Tintenfisches
diese Schleife
zusammen.
◄
Eine weitere Figur setzen
Direkt zu:
Kursübersicht
Allgemeines
Hintergrund (Bühne) wählen und eine Figur setzen
Bewegung der Figur über Pfeiltasten
Eine weitere Figur setzen
Ständige Bewegung der Figur durch Wiederholung
Punktezähler (Score) einbauen
Falls ..., dann ...
Falls Berührung, dann Sound
Neues Bühnenbild für das Spielende
Game over
Speichern und spielen!
Quelle
►
Punktezähler (Score) einbauen