Zum Hauptinhalt
Sie sind als Gast angemeldet (
Login
)
Eine weitere Figur setzen
Startseite
Kurse
Digitale Grundbildung
Scratch: Übung 3
Eine weitere Figur setzen
Abschnittsübersicht
◄
Bewegung der Figur über Pfeiltasten
►
Ständige Bewegung der Figur durch Wiederholung
Aktivität &nbs... auswählen
Wähle die Figur
“Octopus“
aus.
Setze die Größe dieser Figur auf
80
.
◄
Bewegung der Figur über Pfeiltasten
Direkt zu:
Kursübersicht
Allgemeines
Hintergrund (Bühne) wählen und eine Figur setzen
Bewegung der Figur über Pfeiltasten
Eine weitere Figur setzen
Ständige Bewegung der Figur durch Wiederholung
Punktezähler (Score) einbauen
Falls ..., dann ...
Falls Berührung, dann Sound
Neues Bühnenbild für das Spielende
Game over
Speichern und spielen!
Quelle
►
Ständige Bewegung der Figur durch Wiederholung