Zum Hauptinhalt
Sie sind als Gast angemeldet (
Login
)
Punktezähler (Score) einbauen
Startseite
Kurse
Digitale Grundbildung
Scratch: Übung 3
Punktezähler (Score) einbauen
Abschnittsübersicht
◄
Ständige Bewegung der Figur durch Wiederholung
►
Falls ..., dann ...
Aktivität Klicke auf &nbs... auswählen
Klicke auf
und dann auf
Schreibe in das Feld
Punktestand
und bestätige mit
OK
.
◄
Ständige Bewegung der Figur durch Wiederholung
Direkt zu:
Kursübersicht
Allgemeines
Hintergrund (Bühne) wählen und eine Figur setzen
Bewegung der Figur über Pfeiltasten
Eine weitere Figur setzen
Ständige Bewegung der Figur durch Wiederholung
Punktezähler (Score) einbauen
Falls ..., dann ...
Falls Berührung, dann Sound
Neues Bühnenbild für das Spielende
Game over
Speichern und spielen!
Quelle
►
Falls ..., dann ...